Neben den Reisen für das Bahnforum Schweiz planen wir auf spezielle Anfrage hin gerne deine Gruppen- oder Vereinsreise. Durch jahrelange Erfahrung in diesem Bereich kennen wir die schönsten Orte und die besten Restaurants. Auch Zusatzangebote wie Museen oder Freizeitparks sind uns nicht fremd. Gerne planen wir aussergewöhnliche Highlights in deine Reise ein, welche deine Gäste so schnell nicht vergessen werden! Die Durchführung der Reise und die finanziellen Angelegenheiten bleiben dabei in deiner Hand, damit du selbst die volle Kontrolle über deine Reise hast.

Teile uns deine Wünsche und Ideen mit. Gemeinsam erstellen wir dann ein passendes Programm für deine Gruppe.

Die Reiseplanung durch uns ist für dich komplett kostenlos. Die Gestellung eines Reiseleiters grund- sätzlich ebenfalls. Wir streben dabei lediglich eine Deckung unserer Unkosten wie Anreise oder all- fällige Hotelübernachtungen an. Die genauen Details in dieser Sache klären wir jedoch individuell je nach deinen Möglichkeiten miteinander ab.

Für eine Anfrage oder für Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wie du uns erreichen kannst, erfährst du unter dem Menupunkt Kontakt.

Impressum